Search Advanced Close

Um Produktinformationen zum Herunterladen zu finden, klicken Sie auf eine der oben stehenden Optionen und verwenden die Suchfelder, um sich die relevanten Dokumente anzeigen zu lassen.

 

Search Advanced Close

Sie haben keine Produkte in Ihrer Merkliste

Search Advanced Close

Kindergarten Kiefernstraße, UniPlay Sonderanlage

In diesem Kindergarten sollte die bestehende alte Spielanlage gegen eine neue wartungsarme Anlage ersetzt werden. Wichtig hierbei waren der Einbezug des Hügels, zu dem eine Verbindung geschaffen werden sollte.

28.11.2017 17:00:00

Weiterlesen

Spielplatz Solferinoweg, Stuttgart Shade Tension Sail

Eine Beschattung für die Rutschbahn des bereits bestehenden Uni-Play Spielturms, das war die Anforderung bei diesem Projekt.

28.11.2017 16:46:00

Weiterlesen

Grundschule Hagenbach Balancierparcours

Die Grundschule Hagenbach wünschte sich einen Kletter- undBewegungsparcours ohne hohe Türme. Hierbei war das Ziel, dassdie Kinder entlang der Balancierstrecke den Boden nicht berührendürfen.

28.11.2017 16:30:00

Weiterlesen

HAGS Referenzseiten

Erhalten Sie Ihre Inspirationen aus unsere Referenzseiten

Alle Referenzprojekte ansehen
Search Advanced Close

 

 

multiplay structure with integrated shade

Multi-Play Unit with Integrated Shade, Marseille, France

This Alanis UniPlay unit and UniMini Eima have been installed in a holiday camp in Marseille. The two multi-play units cater for a broad age range and extra protection against the sun is provided on the Alanis structure.

Read more
castle-themed multi-play unit

Bespoke Castle Themed UniPlay, Velten, Germany

This striking castle-themed UniPlay Lycce unit with bespoke engraved screen panels was commissioned by Velten city council as part of a scheme to increase play and sports provision for older children. Steel posts and HPL panels were chosen for their durability and resilience, considering that there is a history of vandalism in this less privileged part of town.

Read More
  • The team’s communication and liaison was excellent. Where compromise was necessary because of prevailing conditions, the outcome was always in the best interests of the children. All parties brought their own skill set and worked as a dream team!

    Julia Buck, School business manager, Lydgate Junior School